Mobirise

Willst Du die Zukunft gestalten?
Dann komm zur JU!

Unsere Kampagne

Wir, die Junge Union, sind die Nachwuchsorganisation der Christlich-Sozialen Union (CSU). Wir wollen das Sprachrohr der jungen Generation sein und unsere Mutterpartei in Bewegung halten. Wir setzen uns für Generationengerechtigkeit in jeder Hinsicht ein! Mit der Jungen Union kannst DU im Mittelpunkt der politischen Prozesse hier in Erlangen (-Höchstadt), wie auch in Bayern und im ganzen Bundesgebiet stehen. Meld dich bei uns und werde Teil der größten politischen Jugendorganisation!

Hier findest du unsere unterschiedlichen Plakatmotive, welche Du auch in Stadt und Landkreis finden wirst.

Welches findest Du am Besten? :)

Unsere Veranstaltungen

Du willst wissen, was wir in der nächsten Zeit vorhaben?
Hier findest du unsere kommenden Veranstaltungen.

Meet the Team @Kneipenabend

Nach einer langen unfreiwilligen Corona-Pause sind wir wieder für Euch da. In gemütlicher Atmosphäre diskutieren wir aktuelle politische Themen, lernen uns einfach nur kennen und/oder verbringen eine schöne Zeit miteinander. Startpunkt unseres Kneipenabends wird der Entlas Keller sein. Danach gehts weiter in die Stadt. Schau doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns :)

Wann?

Freitag, 13. August 2021
19:30 Uhr

Wo?

Entlas Keller
An den Kellern 5-7,

Anmeldung

Es ist keine Anmeldung notwendig. Schreibe uns doch eine Mail an events@ju-erlangen.de und teile uns mit, ob du kommen möchtest.

Mobirise

Unsere JU-Kreisverbände

Klicke auf dem entsprechenden Link und besuche uns auf unserer jeweiligen Seite.

Follow us on

Fragen & Meinungen